Freitag, 4. März 2011

Begegnungen, Glücksmomente


 Jacquelines Karriere an ihrem Start, wir sind gespannt 
Miriam und das rote Kind, ein tolles Duo

Zwei Unzertrennliche


Da staunen wir und freuen uns, das grüne Kind mit seiner treuen Begleiterin Theres im Hintergrund
Batschi ist fast überflüssig beim einhändigen Ritt





Auch an die Pferde dachte die liebe Theres

Die Bourbakiarmee wird von Jeannette und einem ganz aufgeräumten Kind angeführt

Alles im grünen Bereich 


Zwei Pferde und zwei Menschen schmiegen sich aneinander. Helen hat die Zügel im Griff

Zwei hübsche Langhaarträgerinnen

Ungarisch tönts da plötzlich und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter



Als wäre es immer so gewesen


Unsere überall beliebte und wunderbare Nicole war die Mitleiterin von Möcklis. Vielleicht mit Katy? Ich bin nicht ganz sicher
Eine intensive und abwechslungsreiche Woche hat heute ihren glücklichen Abschluss gefunden. Leider wurden einige Erwachsene und Kinder krank und mussten fehlen. Allen gute Besserung wünscht von Herzen Momo, die sich mit den strahlenden Kinderaugen als Erinnerung ins Bett geworfen hat.