Sonntag, 20. März 2011

Besuch immer wieder


Das grüne Kind genoss den Besuch seiner grossen Schwester Regula sehr. Sie half mit und wurde von allen anderen Kindern sofort ins Herz geschlossen. Danke, liebe Regula und ganz gute Besserung

Meine Kinderlein lieben es sehr, wenn irgend jemand zu Besuch kommt, am liebsten kleine Menschen und kleine Hunde. Dann bin ich nämlich etwas abgelehnt und sie können Dinge ausprobieren, die ich sonst vielleicht unterdrücken würde. Diese Woche hatten wir Glück: Unsere Logopädin kam mit ihrem herzigen kleinen Sohn, und der kann schon kriechen, erstaunt herum schauen und Aaa sagen.
Und wer jetzt meint es habe gebrannt: Stimmt nicht! Luis ist verkleidet. Batschi hat uns besucht mit ihren drei Söhnen, weil sie Fasnachtsmontag feierten. Wir hatten eine  wunderschöne Zeit im Freien.