Samstag, 9. April 2011

Mutig sein

Wir sind auch ein Fitness-Studio

Was aussieht wie ein gemütlicher Sitz ist ein Fahrzeug, das  sich duch Körperkraft fortbewegen lässt und das rote Kind auf wunderbare Weise zu beherrschen gelernt hat. In einer Hin- und Herbewegung wird das Gefährt plötzlich zum Fortbewegungsmittel, das zugleich fördert, fordert und erst noch Spass macht.

Ab dem eigenen Mut kann man auch erschrecken. Unser Kleinster wollte zwar unbedingt auch diese schwierige Passage meistern, aber plötzlich verliess ihn der Mut. Er knurrte wütend, stampfte mit dem Fuss und Momo konnte nicht mehr helfen. Unsere sportliche Praktikantin, die liebe Sophie, löste das Problem mit liebevoller Engelsgeduld.





Und hier der erschöpfte kleine Kletterer, zusammen mit Coach Fabio und Sophie. Bravo an alle drei. Mich freut eure gegenseitige respektvolle Ausdauer und Geduld sehr.

1 Kommentar: