Mittwoch, 25. Mai 2011

Jugendfest


Das ist er, LINARD BARDILL. Endlich ist er aus dem CD-Player heraus gekommen. "Sunne Sunne Sunnestrahl"






Macarena für Fortgeschrittene


Das sind ein paar Eindrücke vom Schaffhauser Jugendfest 2011. Leider habe ich nicht alle meine Schüler angetroffen, weil jedes mit einer eigenen Betreuungsperson unterwegs war und sehr viele Leute zugegen waren. Wir haben es genossen, unsere besonderen Kinder waren voll mit dabei und beim "Mohrenkopfschleudern" wurde so gut geholfen, dass es offensichtlich erfolgreich ausging. Einen grossen Dank an alle Helfer, es war einfach super.

1 Kommentar:

  1. Ist das wirklich unser Foilein Rosa, die da so mittanzt??
    Wow und der kleine Herr Blau kommt ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Liebe Grüsse Batschi

    AntwortenLöschen