Samstag, 9. Juni 2012

Viel ist los bei uns: Geburtstag, Wellness und das neue I-Pad

 Wir haben jetzt einen I-Pad in der Schule und die Kinderlein sind hin und weg. "Momo ich wott das chline Schwarze us Gummi a mim Platz." Ich habe einen extrastarken Baustellenschutz dazu gepostet und bin überrascht, wie einfach meine Kinder den Zugang finden. Ich habe nach Apps gesucht, die für jedes Kind einen gewissen Lerninhalt darstellen und die auch noch ästhetisch zu verantworten sind. Eine Lite-Variante von einem Talkerapp gibts natürlich auch. Ich bleibe dran und berichte weiter über unsere Erfahrungen.  

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo alli mitenand
    Ihr händs dänn gmüetlich...derf ich au mal es Fuessbad zu eui go nä, wür dänn aber no zuesätzlich e Fuessmassage welle gnüsse ;-).
    Jaja, dä I-Pad isch natürli au bi eusere Prinzässin es Highlight, da staht sie scho i dä vorderste Reihe zum dra schaffe und s'isch würkli erstunlich, wie schnäll d'Chinde so es Ding beherrsched ;-)...
    Liebi Grüess a alli
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Klar Evi Massagen für die Füsse gibts bei uns auch, das lieben die zwei Jungs und zwar mit feinem Rosen- oder Calendulaöl. Zeigt her eure Füsse.

    AntwortenLöschen