Samstag, 7. Juli 2012

Abschieds - und Willkommensfest











Klar, die einen ziehen weiter, und wir schauen wehmütig hinterher. Ein gutes Jahr liegt hinter uns und für alle drei, die nicht mehr kommen wünschen wir glückhaften Mut für neue Wege. Kind rosa und Kind gelb werden nicht ersatzlos gestrichen. Rot und Orange und Gelb sind die Wunschfarben unserer drei neuen Kinder. Und aus Sofie wird jetzt Lisa. Wir bleiben zusammen verbunden, das ist klar.

3 Kommentare:

  1. Wow Momo, ich staune...der neue Blog-Auftritt sieht echt chic aus. Wirst du dich nach dem Blogerkurs noch steigern können, ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Momo,
    Super schön wie du den blog gestaltet hast, wie immer:)
    Es war ein wunderbares Jahr, ich werde und konnte soviel mitnehmen von euch.
    Ihr fehlt mir jetzt schon wahnsinnig, ich hoffe ich kann euch bald besuchen kommen! Wir werden in verbindung bleiben das ist klar:) <3-liche Grüsse, Kuss eure Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sofie,wir derden dich vermissen und morgen wird es vor Allem eine grosse Frage geben: Fofi Mülla???????Gruku Momo

      Löschen