Mittwoch, 29. August 2012

Die Beine übereinander


Das gefällt unserem hellblauen Kind und wie so oft wird imitiert. Sieht ja auch gerade viel besser aus, findet ihr nicht?

3 Kommentare:

  1. Es sind eben alle Kinder gleich:-)!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Aja...jaja...es sieht gleich bedeutend besser aus...und dieses Lächeln, einfach schön!
    Grüsse aus dem regnerischen Buch,
    Batschi-hatschi

    AntwortenLöschen
  3. ui, ja ganz elegant :)

    zu deiner Nachricht bei uns am Blog:

    hier ein Bild vom Step by Step:
    http://niklaskainz.blogspot.co.at/2011/05/mittelohrentzundung.html
    Der Kindergarten nimmt täglich ein Lied oder das Jausengebet mit dem Taster auf. Und Niklas "erzählt" dann zu Hause, was an dem Tag gesungen wurde. Er hat eine richtige Freude. Und man merkt sofort, ob ihm das Lied an dem Tag gefallen hat, oder eben nicht ;)
    Je nachdem wird der Taster ständig oder nur einmal gedrückt.
    Kennst du den Step by Step? Hier ein Link zu dem Taster:
    http://www.lifetool-solutions.at/de/?page=shopArtikelDet&artbez=LITTLE+Step-by-Step+-+MultiColor&artkey=10002&preiskey=344

    wir nutzen den Taster auch für zb Vatertagsgedichte, Kinderreime,.....
    ganz liebe Grüsse aus Österreich.
    und sorry, für die späte Antwort... die kleine Maus hält uns auf Trap :)
    Tanja

    AntwortenLöschen