Donnerstag, 9. Mai 2013

Muttertagbasteleien

Zuletzt waren wir alle zufrieden, und müde auch. Fünf Kinderlein (Da bekommt jede "normale" Pädagogin einen Lachanfall) hatten um 11.40 Uhr ihr endlich fixfertiges Päckli im Gepäck, die zwei wieder ausgepackten (Da wollte das rote Kind doch sicher sein, dass die Objektpermanenz kein leeres Geschwätz ist) waren auch wieder verpackt und auf gehts zu einem langen Wochenende. Allen Müttern wünsche ich einen wunderbaren Tag, sucht die Glücksmomente heraus und lasst euch gesagt sein: Ihr seid die Besten!


Munterer Abwasch mit dem angesagten Minella sensitiv  von Migros (Die Flaschengrösse ist perfekt, die Etiketten kommen mit Engelsgeduld ganz nett weg, laaaangsaaaam ziehen, farblos ist die Flüssigkeit )
Im Prototyp stecken die Lüssisüssen

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ach ist das eine nette Idee!
    Da werden sich die Mamas bestimmt freuen!
    Schöne Feiertage auch für Euch!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Ideelein nehm' ich gleich mit in den Kessel...schwuppdiwupp! Evtl. für Weihnachten, mit STerndli und Glimmer? Freue mich auf euch, bis bald in der Burg Kesselstein!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica soooo schön! Sieht wirklich super aus! Kompliment! Mache mich nun auf den Weg in die Migros, damit ich mit meinen Nichten basteln kann. Schönes Wochenende, herzlich Madame Gaianna

    AntwortenLöschen