Sonntag, 4. August 2013

Die Spannung steigt

La vie en rose

Unsere Jahrespraktikantin

Unsere Halbjahresassistentin
Noch eine Woche und dann beginnt das neue Schuljahr bei uns. Unser neues Mädchen ist natürlich Fräulein Rosa und unsere neuen Praktikantinnen werden sich bald selber vorstellen. Als Jahresthema haben wir uns für Pippi Langstrumpf entschieden und auch Herr Nilson und der kleine Onkel warten schon auf ihren grossen Kamishibaiauftritt.

Kommentare:

  1. Ui, Super Thema! Da bin ich schon gespannt!
    Bei uns geht's in zwei Wochen los. Am 2. September....ich bin schon ganz aufgeregt.
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja lieber Niklas und liebe Tanja, es ist ganz gut angelaufen. Pippi ist einfach entsetzlich, findet das blaue Kind. Sie isst ja vom Stuhl und liegt dazu auf den Tisch, unglaublich.

    AntwortenLöschen