Donnerstag, 29. August 2013

Good bye, liebe Julia

Zum letzten Mal kam unsere lustige UK-Frau zu uns in die Klasse. Sie hat gekündigt bei uns und wir haben Abschied gefeiert. Nein, nicht wir sind der Grund, sondern organisatorische Hindernisse sind es. Wir gebärden einfach allein weiter und wünschen ihr alles Gute.
Julia bekommt die Chiffontücher mit den Regenbogenfarben umgehöngt, weil wir ihr die wunderschöne Geschichte "What makes a rainbow" zusammen erzählen

Und dann wird posiert

Zuckersüss finde ich

2 Kommentare:

  1. Ich bin sicher, ihr macht das auch so perfekt!!
    Julia wünsche ich alles gute!

    Bei uns geht's erst am Montag los mit der Schule.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow kleiner Niklas, jetzt geht ein neues Leben los, aber wie ich dich zu kennen glaube wirst du das ganz geruhsam angehen. Ich wünsch dir weiterhin so viel glückhafte Fügungen und bin schon ganz gespannt, was die liebe Tanja dazu berichten wird. Dein Fan aus der Schweiz, ich bin schon voll drin in meiner neuen Klassendynamic.

      Löschen