Sonntag, 5. September 2010

Thurgauer Apfeltorte




Aller Anfang ist kinderleicht. Und fast lehrbuchhaft rührten die Süssen in der Schüssel, fügten Backpulver und selbst ausgepressten Zitronensaft dazu... und dann konnte ich plötzlich keine Fotos mehr machen. Warum genau das Bäbi auf dem Fenstersims sich in den Backofen warf, das Kochen plötzlich soooo schrecklich langweilig war, dass Fabio und ich unsere Fitness im Schulhausgang überprüften, geheimnisvoll. Unglaublich aber wahr: der Kuchen gelang, wurde auch fröhlich verspeist, nur zum Fötele reichte es nicht mehr. Müde aber glücklich, so fühlt sich mein Schulschluss manchmal an und ich werde nächsten Feitag einen Fotografen engagieren, damit ihrs glaubt.

2 Kommentare:

  1. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten ist der Kuchen super gelungen und war mega fein. =)
    Liebe Grüsse Fabio =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für Deine Anfrage bzgl. des Engelanhängers!
    Gehe ich recht in der Annahme, daß Du in der Schweiz lebst?
    Versand für die Schweiz kostet entweder 1,25 euro oder 3,40 euro. Bei 1,25 euro darf der Brief nur einen Zentimeter dick sein. Da der Anhänger unter anderem aus Glas besteht, würde ich ihn gern sehr gut gepolstert versenden, dabei würde die Polsterung allerdings einen Zentimeter vtl überschreiten.
    Falls Dir der Versand für 3,40 euro zu teuer ist, versende ich natürlich gern für 1,25 euro, aber ich hoffe dann nur, daß nichts zu Bruch geht.
    Bitte gib mir Bescheid unter vom.feental@web.de
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen