Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich wünsche euch allen einen guten Start. Bei mir wird die schlaflose Nacht von Dienstag auf Mittwoch sein, denn der Mittwoch ist mein offizieller Arbeitstag. Und auch mich plagen nachts so immer wiederkehrende Fragen, wie der erste Tag nach den Ferien so sein wird, ob ihr alle gesund seid, und was ihr alles in den Ferien erlebt habt.
Auch ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen und hoffe, dass ihr alle wohlauf seid.

Wie ist es wohl Mimi und Brumm in den Ferien ergangen. Blieben sie in unserem Schulzimmer, oder waren sie auf Wanderschaft im Grabagu? Oder sind sie gar auf noch grössere Wanderschaft gegangen? Hoffentlich sind sie morgen früh bei uns.

Ich denke an euch alle. Batschi

2 Kommentare:

  1. Grazie mille, liebe Katz, ich freu mich wie ein Schneider über deinen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Seite, komme gerne wieder!

    AntwortenLöschen