Sonntag, 24. Oktober 2010

Seid ihr alle wieder da?

Im Kursaal des Hotels Val Sinestra musste ich mich feudal hinsetzen und meinen Träumen nachhangen, bevor ich mich mit Winnie zusammen auf eine wunderbare Herbstwanderung machte. Ich habe in meinen Ferien neue Energie getankt, habe mich meinen lieben  Eltern im Engadin  gewidmet und zusammen mit meiner Freundin gefilzt, Glasperlen gedreht und das Leben genossen. Mit meinem Mann Beat zusammen reiste ich nach Cornwall und freute mich über die prächtigen Gärten an der Südküste, das Meer und meine liebsten Vögel, die Möven.
Ich freue mich auf euch, liebe Kinderlein, und kann wie immer am Schluss der Ferien nicht gut schlafen. Fragen schwirren herum: Kommt ihr wirklich alle? Seid ihr putzmunter? Habe ich nichts vergessen?

1 Kommentar:

  1. Denk einfach ans Crötsch perdü! Das beruhigt und lässt die guten Gedanken fliessen...
    die ebenfalls nervöse Freundin
    claudine

    AntwortenLöschen