Samstag, 27. November 2010

Ein wunderbarer Besuch

Wir haben eine Riesenfreude: Meine Freundin  Claudine und das herzige kleine Taschenfüchsli Luna (Das übrigens ihrer Tochter gehört) sind zu Besuch und die Kinder sind ganz beseelt. Alle möchten das herzige Tierlein halten, inklusive ich. 
Sogar Wasser trinkt Luna, so dass bald ein ganzes Arsenal an Wasserschälchen  frisch gefüllt herum steht. Danke für deine Zeit, liebe Claudine, für unsere Kinder bist du einfach Frau Wu wu.

Wunderbarer Besuch: Luna und Claudine sind da
Das blaue Kind ist ganz entrückt, Lunas Fell ist so weich und warm

Nein, nach Hause nehmen darf man Luna nicht, aber Chantal zeigen schon.

1 Kommentar:

  1. Was war da wohl in dem blauen Kännchen, dass ich so entrückt dreinschaue?! ui, schlechtes Foto!!!
    Aber Danke der Widmung!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen