Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bald bald isch Wienacht


Kein Eskimo sorry Inuit sondern unser grünes Kind, einen Schneeball voll im Anschlag. Was könnte das heissen? Altes muss fort, wenn es überflüssig ist? Balast abwerfen? Lehrerin entsorgen?


Das ist ein Gugelhopf, bloss aus Eis und er verspricht null Kalorien fürs Anschauen. Aber wie ist das mit dem Genuss? Zahnarztrechnung? Kalte Füsse?




Der kleine Tomteli samt Eichhörnchen ist das letzte Weihnachtsärbetli. Passt das? Oder sollte ein Tomte nicht mit einem Fuchs zusammen sein?


Alle sind wir reif für eine Pause und einen neuen Start. Auch die Blogschreiberin selber, denn ihr  Rutsch ins Übermütige  mit ihren komischen Kommentaren spricht für sich selbst. 
Herzlich wünschen wir unseren lieben Leserinnen und Lesern glückhafte Fügungen und viel erneuernden Mut. Danke für eure Treue, ihr heimlichen Unheimlichen.

3 Kommentare:

  1. Ich bin reif für die Berge, aber vorher muss ich meine Gedanken bündeln und Traumschlösser bauen für meine Kinderlein, die wieder kommen im Jänner...ich hoffe, es ist dann der Erholung genug und meine Ideen gumpen wieder.
    die ebenfalls leicht durchgedrehte Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Frage an alle Blogdesignexpertinnen: Wann tut frau den Weihnachtshintergrund weg in die virtuelle Kommode? Ich glaube fast, niemand ausser Fabio und Batschi und der treuen Claudine hat ihn bemerkt . Grüsse aus dem verschneiten vernetzten Engadin von Momo

    AntwortenLöschen
  3. doooch! Was für ein famoses Tapetchen! Passt ja bis zum Valentinstag!
    Ich habe meine auch gewechselt, uiuiui, ganz romantisch und sehnsüchtig, das alte Gottolein!
    Euch allen einen guten Start zurück in den Schulalltag und bis bald mal wieder auf einen Fabio-Cappucino
    herzlichst Claudine und Räzeli

    AntwortenLöschen