Sonntag, 16. Januar 2011

Herzliche Einladung zum Klassenabend

An alle Familien, zugewandte Menschen und Anhänger von Alan, Laura, Roy, Stefan und Viviane
Herzliche Einladung zu unserem Klassenabend


am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 18.00 Uhr im Schulhaus
Granatenbaumgut im Entrée

Wir erzählen eine eigene Version unserer Themengeschichte von
Mimi und Brumm, essen anschliessend zusammen einen
einfachen Znacht und geniessen die Gunst der Stunde. Wir freuen
uns über euer Kommen und sind froh um eure Anmeldung bis
Dienstag, den 25. Januar.
Mit herzlichem Gruss
Momo, Batschi, Fabio und die fünf Schauspielerinnen

3 Kommentare:

  1. Ich habe schon zwei mündliche Anmeldungen:Eine Dame mit Hündchen und eine ohne....o lala.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, vielleicht kommt meine junge Dame auch mit, ich habe sie schon mal gefragt, doch wie das so ist bei jungen Menschen, sie konnte mir noch keine Zusage machen.
    Soll ich noch meinen alten Herrn fragen???

    AntwortenLöschen