Sonntag, 13. Februar 2011

Ein grosser Dank und ein neues Quartal

Es war ein wunderschöner Abend mit euch Allen, und wir bedanken uns für all eure  Unterstützung, euer Dabeisein und euer Interesse für unsere fünf  Wunderkinder.  Besonders gefreut haben wir uns über die Bombenstimmung beim Ritschratschtanz, generationenüberschreitend und voller Lebenslust. Und dass von der kleinen  zuckersüssen Babynichte bis zur lieben Grosi alle dabei waren, das war einfach herrlich. Sogar Fabios Eltern sind gekommen, so eine Freude. Nicht zu vergessen auch die liebe Tante Wuwu samt Taschenfüchsli Luna. Danke für euer Kommen, eure Zeit und all die lieben Rückmeldungen.
In der ersten Schulwoche werde ich am Mittwoch Batschi vertreten. Wir haben abgetauscht, weil ihre Kinder jetzt Ferien haben und auch noch mit ihr zusammen Skifahren und Schlitteln können. Die nächste Geschichte von Mimi und Brumm begleitet uns bis zu den Frühlingsferein (Typisch Lehrerinnen, die  können nur von Ferien zu Ferien denken). In der ersten Märzwoche findet unsere Projektwoche statt. Wir gehen nach Schlatt zu Möcklis und lassen die Pferde raus.