Mittwoch, 8. Juni 2011

Komische Vögel

Ihr wisst es alle, die mich kennen: Ich bin einer und habe mit meinen Kinderlein schon einen fix und fertig, einen komischen Vogel. Fräulein Rosa ist ganz locker geblieben über der wunderbaren Vermehrung und wollte endlich wieder am Compi läre märe spielen.

 
Was aussieht wie flach filzen ist auch eine Schlammschlacht. Das rote Kind schüttelt sich vor Lachen und der liebe Fabio versucht sich zu ducken. Hilfe naht sogleich und wird dankbar angenommen
Auch das Stopfen des Vogels war eine grosse Arbeit und Frölein Rosa machte das perfekt, während ich bei Fabio mit meiner Minitierserie punkten wollte.

1 Kommentar:

  1. Wow ich staune, ich komme mal vorbei, wenn ihr am Werkeln sind, denn diese komischen Vögel sind einfach wunderbar. Unterdessen hat auch Frau Rot ihren fertig genäht.
    Und wenn die Vögel nicht fliegen können, Brillen können das...

    AntwortenLöschen