Donnerstag, 16. Juni 2011

Zoo

Kein Photoshoptrick sondern wirklich Batschis süsses Doppelpack Luis und Marlo. Das grüne Kind gibt sich ganz entspannt und hat schon den Sonnenhut abgenommen

Wenn die Affen ihre Babys herumschleppen, dann will das rosa Kind auch bei Batschi auf den Arm

Nur eine Glasscheibe dazwischen

Spaghetti oder Pommes?


Endlich sind seine Lieblingstiere dran

Giacomina und Katrin machen mit den grünen Boy eine Sportaktion

Es war ein wunderschöner Tag. Müde aber glücklich ist Momo und hoffentlich auch die lieben fünf Kinderlein. Danke sehr an Batschi, Fabio, Nadja und an meine grosse Schwester Giacomina und an Kathrin: Ihr alle habt dazu beigetragen, einen so guten Tag verbracht zu haben

1 Kommentar:

  1. Ja wir hatten wirklich einen schönen Tag zusammen. Grossen Spass hat es gemacht im Züri Zoo, wir hatten so viel zu gucken und zu lachen, zu staunen und nun haben wir viel zu erzählen. Der Hintergrund ist der Hammer. Sieht lässig aus!

    AntwortenLöschen