Samstag, 2. Juli 2011

Das Sommerschulfest

 
...war wieder vom Wetterglück verwöhnt. Es gab ganz tolle Beschäftigungsmöglichkeiten, sogar ein Zauberer kam zu uns und viel Feines für den Bauch. Und allle grabagukids wurden mit Farbe in eigenartige Wesen verwandelt. Danke an alle, die mit gefeiert haben und ganz besonders an diese zwei reizenden Damen: Ein Glück, wenn Grossmütter mitfeiern und ihrer Enkelin beim Grosswerden zusehen können! Witzig: Es wurde aus Versehen ein kurzer Kurzfilm, weil ich mit meinem I-Phone manchmal zu langsam bin.
Delfine müssen es sein, ein Glück, die Hilde konnte das

Natürlich muss das blaue Kind noch schnell etwas erzählen von Momo bös, die ihn erstaunlicherweise flott schminken konnte.

Die liebe Hilde liess uns von ihrem Geschick profitieren und gehörte sofort dazu.

Hello Kitty und hello kleine grosse Schwester, du siehst super aus!
Fräulein Rosa und die liebe Claudine, die tüchtig mit half und gute Laune verbreitete, liessen sich im  Chambre séparée schaukeln

Endlich eine Aufgabe, die nur Zwillinge so hin bringen können

Ein grimmiger Säbelzahntiger mit Löwenmähne

Die Mittsommerkönigin mit ihrem Prinzen. Fabio Ade, scheiden ist erst am Freitag.

Sind sie nicht prächtig, die beiden Mariposaschwestern?

Batschi, das Einsteigertalent malte auf Anhieb ganz wunderbar mit. Das Thema war wohl Gegensätze ziehen sich an.