Mittwoch, 6. Juli 2011

Abschied und Neubeginn

Wir haben schon wieder gefeiert und unser Kinder- und Elternabend war wunderschön. Alle sind gekommen, zu unserer grossen Freude auch drei Grossmütter. Traurig war es halt auch. Zwei von unseren Mädchen ziehen weiter in die Mittelstufe, unser Fabio verlässt uns, um seine Ausbildung an der PH Schaffhausen zu beginnen. Allen wünschen wir viel Glücksmomente auf ihrem Weg. Neu stossen zwei quicklebendige lustige Kinder zu uns, die wir mit ihren tollen Familien herzlich willkommen heissen. Sophie heisst unsere neue Perle, und da freuen wir uns sehr. Frauenpower vor! Leider war Momo emotional etwas gefordert und vergass vor lauter DVD gucken (Dank dem Regisseur und Filmemacher) mehr Fotos zu schiessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen