Samstag, 23. Juli 2011

Flurina und Uorsin

Flurina und Uorsin sind diese Woche entstanden und werden uns durch das ganze Jahr begleiten. Wer findet heraus, woraus die Schuhsohlen von Uorsin sind? Als Preis gibt es einen Kaktus zu gewinnen...
Da war die arme Flurina noch kahl und ungeschminkt und ohne das wunderschöne Kopftuch, dass Claudine ihr gefilzt hat.
Unglaublich aber wahr: Aus so einem Durcheinander entstehen die schönen Sachen!

1 Kommentar:

  1. Jesses sind die zwei herzig worde, es riese Komplimänt ad'Momo ;-)...Mir freued euis alli uf dä Laura ihre Schuelstart und allgemein uf die schön Zyt, wo mir alli mitenand derfed verbringe!
    Bevor ich d'Siite wieder verlaa für hüt, möcht ich aber im Name vo euis allne ganz liebi Grüess da la ;-), bis bald
    Familie Pacem

    AntwortenLöschen