Montag, 22. August 2011

Theater aus der Etagère

Zuerst aus Platzmangel aber jetzt, weil es wirklich gut klappt: Flurina und Uorsin wohnen hier und passen auf die Hühner auf

Neu bei uns und schon voll vertieft; Das rosa Kind zusammen mit unserem Zweitklässler

Was im Hintergrund auf dem Tisch sitzt ist kein Himbeerjoghourt aber es geht schon in diese Richtung

Das Flurina und Uorsin-Leiterlispiel mit Sofie zusammen zu spielen macht Freude


Wir sind gut gestartet und freuen uns täglich über unsere fünf Zwergen. Super, wie schnell und gut sich unsere zwei neuen Kinder eingelebt haben.

Kommentare:

  1. Das freut mich, bzw. uns, dass ihr alle gut ins neue Schuljahr gestartet seid, man sieht auch, mit wie viel Freude unsere Tochter dabei ist und sich bei euch wohl fühlt ;-).
    Liebe Grüsse
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das Etagèrentheater sieht mega gut aus! Flurina und Uorsin natürli au... Gruss Livia und Mäxli Max

    AntwortenLöschen