Sonntag, 23. Oktober 2011

Gitarren für euch!

In Sevilla sah ich einen Souvenirstand, der mich sehr anheimelte. Meine Kinderlein spielen ja jeden Tag mit, wenn ich meine Gitarre in die Hand nehme und darum sind wir stolze Besitzer von unterdessen vier Kindergitarren. Ohne dass ich viel sagen muss, bleiben meine Schüler ganz brav auf ihren Stühlen und klimpern munter mit, sobald sie ihre Gitarre in der Hand haben. Ob ich jetzt eine Schulreise nach Andalusien planen soll? Das warme Meer wäre auch sehr nett, sicher auch ein Ausflug zu den Walen und Delfinen, aber ich glaube, wir bleiben da und reisen in unseren Köpfen. Ich freu mich schon, euch alle putz und munter zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Momo, du hetsch sölle gseh, was euisi Laura für Auge gmacht hät und wie sie sich drüber gfreut hät, wo sie s'Gitarre-Föteli gseh hät ;-)...Sie hät grad über euri Gitarrene verzellt und wie sie amig spieli druf...
    Das wär öpis, mal es Usflügli nach Analusie, ich chämt dänn als Begleiteri mit ;-). Aber träume isch, wie du seisch, au schön...
    Liebi Grüess und e gueti Zyt, Evi

    AntwortenLöschen