Dienstag, 27. September 2011

Memories

Fabios erster Studientag und wir wursteln ohne ihn weiter. Wir haben ihm dieses Bild als Erinnerung geschickt und er freute sich darüber sehr.

Und hier sieht man unsere Kinder beim Spielen mit Fabios Abschiedsgeschenk für Alle: Es ist ein Schmetterlinge speiender Elefant.

Mit kleinen Netzen werden die Sommervögel aufgefangen, wenn sie heraus spicken. Danke lieber Fabio, wir wünschen dir alles Gute.
Mit Sofie sind wir natürlich auch sehr glücklich und jeder Tag ist geprägt von ihrer Frische und ihrem Elan. Ich freu mich darüber, dass unsere Kinder so gute junge Menschen um sich haben, die ihnen vertraut und liebevoll zugeneigt sind.

4 Kommentare:

  1. Jö, sind ihr es "schnusigs" Trüppli ;-)...

    Liebi Momo, Sofie und Batschi
    Mir chönd eifach vo Glück rede, dass euisi Laura zu eui id'Klass iiteilt worde isch...zu so liebevolle und vertrauenswürdige Mänsche wie eui! Mir sind glücklich z'gseh, wie sich d'Laura wohlfühlt und alltag au gärn id'Schuel gaht, geschweige dänn vo ihrne Fortschritt, wo sie macht...eifach wunderbar, was wünscht mer sich no meh....

    Em Fabio wünsched mir natürli au alles Gueti für sis Studium...aber er isch zum Glück nöd ab der Wält und mir gsehnd und ghöred wenigschtens zwüschedure vo ihm ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Eva, rot der Kopf von Momo, weil ganz verlegen. Wir haben doch alle einfach Glück, dass wir unseren gewöhnlichen Alltag ungewöhnlich geniessen können.

    AntwortenLöschen
  3. Grins, muesch kein rote Chopf übercho Momo, sind ja schliessli Tatsache ;-))...Das stimmt und doch isch es nöd sälbschtverständli, es git ja schliessli kei Garantie, dass mer's immer so schön breiche chan, da dra muess ja schliessli au gschafft werde und das merkt mer bi eui, das mached ihr mit Liib und Seel... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    Sofie kann jetzt auch posten und Kommentare schreiben und findet es super!
    Ich bin auch sehr froh bei dir momo & bei dir Katze zu sein.
    Ich finde wir sind eine super Klasse mit super Kindern. :)

    ♥-lich

    AntwortenLöschen