Montag, 21. November 2011

Besuch aus Zürich und willkommen liebe Linda

Es war ein wunderschöner Tag mit Livia, meinem heissgeliebten Gottenkind (?) und ihren zwei zuckersüssen Kinderlein, die grosse kleine Schwester Emma und der Hosenträger Max. Wieso mich das so an Weihnachten erinnert? Keine Könige,Ochsen und Esel weit und breit

Da kommen wir dem Ganzen schon näher: Ich glaube es sind die strahlenden Gesichter
 

Willkommen liebe Linda, wir freuen uns, dass du für vier Wochen bei uns bist. Und zwar nicht bloss zum Schnuppern, schon an deinem ersten Tag bist du ganz selbstverständlich ins Team eingestiegen. Sollen Sofie und Momo und natürlich auch Batschi eine kleine Auszeit nehmen???

2 Kommentare:

  1. Wow die schönen Fotos...und all die herzigen Kinderlein.
    Lieber Besuch aus Zürich das blaue Kind erzählt mir heute noch, dass ihr drei bei uns wart... süss gell.
    Momo wir planen ja schon unsere Auszeit, ist aber alles legal.

    AntwortenLöschen
  2. Jeah und doh isch sie, die liebe Linda.:) Für vier Wochen darf ich mit diesen tollen Kindern viele schöne, interessante und besondere Momente und Sachen erleben. Es freut mich sehr, in dieser Klasse dabei sein zu können und die Freude und das Lachen der Kinder als Dankeschön zu erhalten! Es ist grossartig und macht Spass, einfach ein super eingespieltes Team! So wie ihr Batschi und Momo kennt, folgen weitere Infos bald.;)

    AntwortenLöschen