Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein wunderbarer Besuch

Vier quirlige Jungs und ihre Krippenfrauen besuchten uns und zeigten ihr Turntalent. Am Start des Parcours herrscht freudiger Andrang

Keine Angst vor schrägen Bänklein und auch nicht vor wilden Kletterpartien

Und da wird doch gleich ein kühner Salto vorgemacht.

Wir haben uns alle wohl gefühlt und würden uns über eine Wiederholung freuen. Kinder sind einfach wunderbar: Wenn sie die Welt regieren würden, hätten wir vielleicht ganz andere Probleme, aber sicher gäbe es weniger Berührungsängste. Danke, liebe Tamara, liebe Karin und die vier wilden Forsthauskids. Und kommt bald wieder!

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles sehr sportlich aus...und Susanne voll in Aktion. Jetzt drücken wir der lieben Sofie alle beiden Daumen und hoffen, dass alles gut kommt.
    Grüsse aus Buch mit Zuckerguss Batschi

    AntwortenLöschen
  2. Would you like to do an art exchange between your students and mine?

    AntwortenLöschen