Montag, 2. Januar 2012

Ende gut, alles gut

Das Ziel des letzten Schultages haben wir zusammen erreicht. Und zuversichtlich steuern wir das neue Jahr an.

Ich wünsche allen uns zugeneigten Menschen ein gutes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten und einem langen Atem. Für das Zusammensein mit unseren besonderen Kindern ist das ein grosses und wichtiges Geschenk.

Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch! und hoffentlich mal wieder bis bald.
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe die Kinder und Lehrerinnen sind alle gut erholt und voller Freude ins neue Jahr gestartet!! Ihr fehlt mir alle sehr! Alles Liebe im 2012! <3-lich, Linda =)

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen bin per zufall bei euch gelandet und habe ein bisschen bei euch gelesen und gestöbert...ja diese flurina kenne ich auch sehr gut und habe das buch auch viele male meinen 3 lausbuben erzählt ich liebe diese geschichte seit meiner kindheit...wünsche euch allen im neuen jahr ganz viele tolle spannende geschichten viele tolle kreative stunden und ein schönes zusammensein von herzen viel viel glück und sonnenschein im 2012 liebe grüessli an alle filzlaus brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Au mir möchted euis ganz herzlich bedanke für das wunderschöne Chärzelämpli, wo mer gseht, mit wie vill Liebi baschtled worde isch...dä Chärzeschii bringt e schöni Wärmi und agnähmi Ambiente is Huus, mir liebeds! Grad au d'Laura hät jedes mal Freud, wänn sie all Abig alli Chärzli azünde derf, isch zume richtige Rutual worde ;-). Au s'wunderschöne Chärtli dezue, sowie d'Verpackigs-Täsche isch härzig, das alles hät ganz schön arbed gä ;-). D'Waffelguetzli sind schnäll fertig schnabuliert gsi und händ allne guet gschmöckt...
    Au mir wünsched eui allne nomal es fröhlichs, glücklichts und gsunds Jahr 2012!
    Alles Liebi
    Evi & Co.

    AntwortenLöschen