Dienstag, 31. Januar 2012

Feeriiääää und Hundebesuch

So viel Schwung und fliegende Bälle

Klar werden da die Fotos unscharf
Für einmal lässt Sofie nicht die Sau raus sondern ......

Teddy, der heissgeliebte Schmitthund der trotz hohem Hundealter noch apportieren kann wie ein Welpe

Zwei Freunde fürs Leben: Da ist nicht nur der gemeinsame Name Programm. Und das Leben meiner Kinder das ist so gegenwärtig gelebt, dass man nur staunen kann.
"Feriä, nanananana..." ist auch ein heisser Song, den wir immer vor den Ferien zusammen schreien, singen wäre zu zahm ausgedrückt. Und in der letzten Stunde davor gibts eine Wunschstunde in der Rhythmik. Nie lange studieren muss das grüne Kind: Es weiss es schon bevor die Ferien angefangen haben: Es sind die grossen Bälle, die er heiss liebt. Sie bringen uns zum Bewegen und mehr.