Sonntag, 12. Februar 2012

Wir sind zurück

Flurina und Uorsin freuen sich auf die Kinder und dieses Mal steht Uorsin voll im Zentrum

Snowly hiess er und Momo wollte sehr gern ein Foto mit ihm machen, aber er sauste davon

Mehr Glück hatte sie mit Pingu

Schlussabend in Crusch: Pizza und Batschi mit Marlo, Vito, Luis und Anna. Wer zwei gleiche Kinder findet, gewinnt einen Silvapunkt, oder so ein Amulett vom Laden mit M?

Das Pack-Tetris, es gibt bald ein App davon ;))
Wir hatten eine wunderbare Zeit, wir schwitzten um die Wette, wenn das Feuer im Ofen ausgehen wollte und haben ganz rätoromantische Tage erlebt.

1 Kommentar:

  1. Grazia fich für die wunderbaren Tage mit dir im Engadin...ich freu mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Häusle am Berg...ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...bona saira Batschi

    AntwortenLöschen