Dienstag, 28. Februar 2012

Reittag im Stall 7

Einen wunderbaren Tag erlebten wir mit Natalie und Carin bei ihnen in Rheinau in der Fintanstiftung. Ponys und Pferde streicheln, beschnuppern, bemalen, pflegen, darauf reiten und zusammen sein mit vielen Tieren und Menschen, die uns alle wohlgesinnt waren. Das feine Essen und die schöne Stimmung im grossen Saal zusammen mit ganz vielen anderen genossen wir sehr. Danke an alle, die zu diesem Tag einen Glück-Beitrag geleistet haben und das waren viele.
Glück kommt von glücken oder glücken von Glück? Da studiert sich Momo ihren Kopf aus.

Eine Bürstenmassage geniesst Eldur, das feuerfarbige Isländerpony

Eldur und der Gruppenchef Glaesir

Evi und Natalie freuen sich mit unserem begeisterten Reiterkind, das den Daumen hoch hält und cool ruft.


Sofie und der kleine Onkel sitzen sicher und entspannt

Carin führt Mutter und Tochter zusammmen aus

Klar komm ich da rauf

Nach dem es mit den Ponys klappte, waren die Kühe ein Klatsch

Hier sind wir essbereit im wunderschönen Saal

Natalie  strahlte den ganzen Tag und führte uns zusammen mit der lieben Carin aufs Beste.
Und Batschi voll in Jockeystellung  mit unserem blauen Reiter

5 Kommentare:

  1. Es war so toller aufregender Tag mit den Kleinen.
    So liebe Menschen & Tiere. Einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da chan ich nur zuestimme, es isch en wunderschöne, gfreute und vor allem iidrückliche Tag gsi ;-). Ich möcht mich bi allne, öb Gross oder Chlii ;-), für das unvergässliche Erläbnis bedanke, ich chume gärn wieder mal mit ;-). D'Laura und ich werded euis gärn und immer wieder a dä schön Tag zruggerinnere...

    AntwortenLöschen
  3. hallo mitänand! ich hoffä mär dörf da eifach so schriibä! mir vom stall 7 möchtet eus au bedankä eu dörfä kännäglernt z`ha ,es isch au für üs än erläbnis -richä und schönä tag gsi.Merci,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar genau so ist es gemeint und wir hatten heute noch eine Rösslete in der Schule. Die Kinderlein sind ganz verzückt in Erinnerungen und erzählten und zeigten immer wieder etwas von Gestern.

      Löschen
  4. Danke für diesen wunderbaren Tag...es hat mir sehr gut bei euch im Stall 7 gefallen und ich bin auch schon ein wenig vernarrt in Eldur und Glaesir...ich hoffe, wir werden bald mal wieder zu euch kommen...

    AntwortenLöschen