Dienstag, 28. Februar 2012

Reittag im Stall 7

Einen wunderbaren Tag erlebten wir mit Natalie und Carin bei ihnen in Rheinau in der Fintanstiftung. Ponys und Pferde streicheln, beschnuppern, bemalen, pflegen, darauf reiten und zusammen sein mit vielen Tieren und Menschen, die uns alle wohlgesinnt waren. Das feine Essen und die schöne Stimmung im grossen Saal zusammen mit ganz vielen anderen genossen wir sehr. Danke an alle, die zu diesem Tag einen Glück-Beitrag geleistet haben und das waren viele.
Glück kommt von glücken oder glücken von Glück? Da studiert sich Momo ihren Kopf aus.

Eine Bürstenmassage geniesst Eldur, das feuerfarbige Isländerpony

Eldur und der Gruppenchef Glaesir

Evi und Natalie freuen sich mit unserem begeisterten Reiterkind, das den Daumen hoch hält und cool ruft.


Sofie und der kleine Onkel sitzen sicher und entspannt

Carin führt Mutter und Tochter zusammmen aus

Klar komm ich da rauf

Nach dem es mit den Ponys klappte, waren die Kühe ein Klatsch

Hier sind wir essbereit im wunderschönen Saal

Natalie  strahlte den ganzen Tag und führte uns zusammen mit der lieben Carin aufs Beste.
Und Batschi voll in Jockeystellung  mit unserem blauen Reiter