Sonntag, 17. Februar 2013

Momo ist krank

Da liegt sie nun die kranke Momo und lässt sich Tee einlöffeln von der Hasenmutter. Nur ein Traum ist das, in Wirklichkeit bin ich einfach im Bett, Katzenbesuch gibts manchmal und der liebe Ehemann bringt was es so braucht. Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und bis bald wieder.

3 Kommentare:

  1. oh je... du auch?
    ich wünsche dir ganz, ganz schnell wieder gute Besserung. und hoffe, dein Pflegedienst ist ein guter :)

    Bei uns liegt auch Niklas Papa, Anika - ja, und der Niklas der hat auch vor 2 Stunden mit Fieber und Erbrechen gestartet :( Nur mehr die Niklas Mama fit......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung euch und viel Elan für die arme Mama. Heute geht's schon bergauf und ich hoffe, bald wieder in der Schule zu sein. Zum Glück habe ich tolle Frauen, die mich ersetzen zur Seite. Und für unsere delikaten Kinderlein ist ja ein Ansteckung nicht ganz das Wahre.

      Löschen
  2. Das Luni lässt grüssen und vermisst seine Gotte! Komm bald wieder auf die Beine! Gute Verbesserung!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen