Samstag, 19. Januar 2013

Alles Gute, lieber Stefan




Unsere Kinder kommen alle mit dem Schulbus zur Schule. dazu braucht es eine riesige Organisation und viele gute Chauffeure. Einer von ihnen, unser heissgeliebter Stefan, der immer unsere Badetour fuhr, verlässt uns leider, auf zu neuen Ufern. Und wir bleiben zurück und freuen uns, wenn er uns vielleicht einmal besucht.

Mama Muh baut ein Baumhaus. Und die Krähe findets doof.
Interessiert? Dann kommt doch auch!
An alle Familien, zugewandte Menschen und Anhänger von unseren besonderen Kindern

Herzliche Einladung zu unserem Klassenabend 

am Donnerstag, 24. Januar 2013 um 18.00 Uhr im Schulhaus Granatenbaumgut im Entrée
Wir erzählen eine eigene Version unserer Themengeschichte von Mama Muh und der Krähe, essen anschliessend zusammen einen einfachen Znacht und geniessen die Gunst der Stunde. Wir freuen uns über euer Kommen und sind froh um eure Anmeldung bis Dienstag, den 22. Januar.
Mit herzlichem Gruss
Monica, Katharina, Lisa, Joyce und die 6 Schauspielerinnen

Benken, 12.1.13/moz

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist schade, dass ihr einen liebgewonnenen Fahrer "verliert". Ich hoffe, dass Niklas im Herbst auch einen ganz netten Fahrer für den Fahrtenmesser bekommt.

    Aber wo ist hier die Krähe? Ich seh nur die Mama Muh! Egal, das Bauhaus ist klasse!
    Liebe Grüße vom frühlingshaften Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Fahrtendienst natürlich.... Das ist Niklas iPad ...will so wie der Besitzer nicht das selbe was Mama will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Busfahrer sind einfach ganz wichtige Übermittler im wahrsten Sinne des Wortes und ich finde es schade, dass sie bei uns viel zu wenig geschätzt werden und darum leider häufig weiter ziehen. Ich verstehe es auch, denn ihre Löhne sind klein und die Verantwortung gross. Ich hoffe, Niklas hat Glück und kann mir vorstellen, dass so ein kleiner Rennfahrer einfach ins busfahrerherz geschlossen wird.;))

      Löschen