Samstag, 19. Januar 2013

Alles Gute, lieber Stefan




Unsere Kinder kommen alle mit dem Schulbus zur Schule. dazu braucht es eine riesige Organisation und viele gute Chauffeure. Einer von ihnen, unser heissgeliebter Stefan, der immer unsere Badetour fuhr, verlässt uns leider, auf zu neuen Ufern. Und wir bleiben zurück und freuen uns, wenn er uns vielleicht einmal besucht.

Mama Muh baut ein Baumhaus. Und die Krähe findets doof.
Interessiert? Dann kommt doch auch!
An alle Familien, zugewandte Menschen und Anhänger von unseren besonderen Kindern

Herzliche Einladung zu unserem Klassenabend 

am Donnerstag, 24. Januar 2013 um 18.00 Uhr im Schulhaus Granatenbaumgut im Entrée
Wir erzählen eine eigene Version unserer Themengeschichte von Mama Muh und der Krähe, essen anschliessend zusammen einen einfachen Znacht und geniessen die Gunst der Stunde. Wir freuen uns über euer Kommen und sind froh um eure Anmeldung bis Dienstag, den 22. Januar.
Mit herzlichem Gruss
Monica, Katharina, Lisa, Joyce und die 6 Schauspielerinnen

Benken, 12.1.13/moz