Donnerstag, 27. Juni 2013

Merishausen grüsst die grabagukids

Am Mittwoch arbeitet Katharina (Katz) in der Schule, während ich ausschlafe, Kafi trinke und die Zeitung lese wie es meine Süssen immer wieder behaupten und wie es wirklich stimmt, mindestens am frühen Morgen. Und als ich heute kam, da gab es vieles zu erzählen. Schoggimousse und GANGNAM STYLE, Nujork und Talle spile (Gitarre spielen), Titanic zeichnen  und megamegalib, Schaut mal selber und danke euch allen, schön dass wir uns begegnet sind.







1 Kommentar:

  1. Ja Momo, bei uns ging an diesem Mittwoch die Post ab. Es war ein richtig schöner Morgen und von Anfang an war allen alles vertraut. Den Grossen wir den Kleinen.
    Als der grosse Bruder vom roten Kind uns an diesem Morgen auch noch besuchte, strahlten auch diese Augen.
    Danke euch "Merihusner" wie offen und freundlich ihr uns begegnet seid.

    AntwortenLöschen