Mittwoch, 26. Juni 2013

Zu Besuch im Chlaffental

Glück im Stall und überall herrschte gestern bei uns, denn wir waren zusammen unterwegs bei Claudia im Chlaffental. Sie hat uns zusammen mit vier wunderbaren Jugendlichen eingeladen.  Stellt euch das vor, die wollten uns kennen lernen! Das liessen wir uns natürlich nur einmal sagen und darum  raste Momo mit uns mit dem roten Bus ins Chlaffental.
Danke für eure Gastfreundschaft, es war ein herrlicher Morgen.
Ein Ferrari musste es sein

Danke für den Glücksschubs!

Fast wie in Lourdes, da stehen einfach leere Rollis herum, die unser Gastgeber gerne gegen seinen Ferrari austauscht
Die kleine Chlaffentalprinzessin weiss genau, was da abgeht: Durst verbindet

Das grosse Los gezogen

Wow

Ungefähr genau so holzten Jugendliche hier und das rote Kind will auch



Wahrscheinlich singen wir hier und Momo übertreibt

Das Zeichen zum Tag


Claudia hat uns Allen vieles näher gebracht... Danke!