Donnerstag, 5. September 2013

Oh wie schön ist es im Berolino

Einen wunderbar warmen und fröhlichen Tag haben wir zusammen mit unseren Freunden aus dem Schulhaus im Berolino in Lauchringen verbracht. Und stellt euch das vor: Der nette Berolinomann hiess auch Momo. Wir wurden herzlich empfangen und zuvorkommend bedient, genossen es alle dort zu sein.
Und in der Mitte sitzt Momo 2


Wichtige Pause

Das bunte Leben

Auch für die Grossen grossartig

Für einmal sitzt der Buschauffeur hinten

...und der Träger ist auch schon im Einsatz


Müde aber glücklich

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja schön traurig, vor einer Woche habe ich schon einen Kommentar geschrieben, aber der ist irgendwie verloren gegangen.

    Das Berolino ist einfach soo cool. Wir hatten einen wunderbaren Tag zusammen und es waren alle zufrieden und glücklich. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.
    Ich sage Danke Momo und Momo2.
    Liebe Grüsse Batschi

    AntwortenLöschen