Samstag, 16. November 2013

Zwei wunderschöne Tag

Zuerst war der Geburtstag von unserem roten Kind. Er trägt stolz seinen Birthdayboy-Button und posiert zwischen Mama und seiner grossen Schwester. Die zwei haben einen ganz besonderen Kuchen für uns gebacken und dekoriert. Und der war ja so fein mmhhh und vielen Dank ihr Lieben!

Die Krawatte ist aus Confi und ausser der Unterlage ist alles mega fein.


Ja und dann der Martinimarkt am Donnerstag, das war unser nächstes Fest. 
Das Karrussel war einfach ein Genuss. Und wir fuhren als viel häufiger als wir bezahlt hatten. Danke liebe Kassenfrau!

Bissl kalt wars aber lachen mag die fröhliche Olivia trotzdem

Und auch unsere Perle war putzmunter

Und bei der Feuerwehr gabs nichts zu rütteln: Fünf Touren blieb der Kommandant an Bord.

Wie es genau zu diesem Zustand kam weiss ich nciht

Geschmeckt hat die Zuckerwatte nicht nur mir




Kommentare:

  1. ja, sagt einmal. ihr seid ganz schön umtriebig :)
    Das ist ja fein!!!
    Der Geburtstagskuchen schaut soooo toll aus. Da werden alle Augen gemacht haben. Das mit dem Karussellfahren kenne ich. Der Niklas der darf auch meistens öfters fahren als bezahlt wurde - meistens öfters, als der Mama lieb ist. Weil ich darf mich ja mit auf die Scheibe stellen und den Niklas beim Sitzen helfen. Und ich hab in null komma nix einen Drehwurm.......während der Niklas immer wieder NOCHMAL klatscht...
    ich lass euch liebe Grüsse hier,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen, bei der Geburtstagsparty des roten Kindes und beim Ausflug auf den Mark…da lag Batschi krank im Bett, doch nun bin ich wieder fit und freue mich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dann ihr Lieben

    AntwortenLöschen