Samstag, 16. November 2013

Zwei wunderschöne Tag

Zuerst war der Geburtstag von unserem roten Kind. Er trägt stolz seinen Birthdayboy-Button und posiert zwischen Mama und seiner grossen Schwester. Die zwei haben einen ganz besonderen Kuchen für uns gebacken und dekoriert. Und der war ja so fein mmhhh und vielen Dank ihr Lieben!

Die Krawatte ist aus Confi und ausser der Unterlage ist alles mega fein.


Ja und dann der Martinimarkt am Donnerstag, das war unser nächstes Fest. 
Das Karrussel war einfach ein Genuss. Und wir fuhren als viel häufiger als wir bezahlt hatten. Danke liebe Kassenfrau!

Bissl kalt wars aber lachen mag die fröhliche Olivia trotzdem

Und auch unsere Perle war putzmunter

Und bei der Feuerwehr gabs nichts zu rütteln: Fünf Touren blieb der Kommandant an Bord.

Wie es genau zu diesem Zustand kam weiss ich nciht

Geschmeckt hat die Zuckerwatte nicht nur mir