Sonntag, 30. November 2014

Besuch und Geburtstag

Wir waren ganz platt: Mein Nachbar kam unsere Schule besuchen und zwar genau in unsere Klasse. Danke. lieber Andreas, wir haben es genossen mit dir. Und wir freuen uns, dass du dich für uns entschieden hast, es blieb dir ja fast nichts anderes übrig hihihi.
Klar war das ein Freund für das blaue Kind

....und einmal ohne Fanszeichen
Unser gelbes Kind feierte seinen Geburtstag mit viel Schoggisachen, es war ein herrlicher Morgen. Wir haben für sie Schoggicrème gemacht, und sie brachte uns einen Kuchen mit, der traumhaft schmeckte. Dazu gab es viel Happybirthdaygesang,  als Geschenk  eine Rassel , ein Wärmekissen und einen Fruchtsauger von hier. Unser gelbes Kind hält ihn selber und freut sich über die Fruchtstücklein, die sie selber zerbeissen und auslutschen kann, ohne dass sie sich verschlucken kann.