Samstag, 6. Dezember 2014

Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli

Die beste Praktikantin hat die Piktos fix ergänzt: Samichlaus fehlte noch
Und dieses wunderhübsche Samichlaushüttli hat sie uns mitgebracht zum Werkeln mit ganz vielen Extras

Unser aktuelles Klassenfoto. Das grüne Kind zeigt sich hinter dem Brunnen neben Michelle für einen kurzen Augenblick


Sind sie nicht wunderschön? Und diese Schmutzlinase möchte ich glatt nach filzen;)

Zuerst kamen die grossen dran
Endlich durfte das blaue Kind berichten

Schmutzli beim Abgang


Das gelbe Kind ist warm verpackt und freut sich an der Schoggi
Wir haben uns alle sehr gefreut, dass ihr zu uns gekommen seid. Unglaublich, was ihr uns alles gebacken habt und wie viel Zeit ihr euch für uns genommen habt. Das blaue Kind sagte, letztes Jahr sei ihm der Schmutzli viel kleiner vorgekommen. Komisch, mir nämlich auch.