Montag, 3. Oktober 2016

Tara unser neue Jahrespraktikantin

Glück gehabt haben wir mit unserer neuen Perle, die sich schnell und gut eingelebt hat und alle Kinderherzen im Schwung erobert hat. Sie stellt sich euch gleich selber vor.

Mein Name ist Tara Klingler und ich bin 21 Jahre alt. Geboren wurde ich in Australien. Seit meinem 7. Lebensjahr wohne ich in Hallau.Ich habe eine Lehre als Drogistin gemacht und habe mich nun dazu entschieden, noch einen anderen Weg einzuschlagen. Nächstes Jahr werde ich die Berufsmatur machen, um danach Soziale Arbeit zu studieren. Dies ist nun schon mein 2.Jahr im Granatenbaumgut. Letztes Jahr war ich im Bereich K in der Unterstufe. Ich freue mich sehr noch ein weiteres erlebnisreiches und lustiges Jahr im Granatenbaumgut zu erleben mit neuen tollen Kindern.

Danke liebe Tara, wir freuen uns sehr dass wir dich bei uns haben und wünschen dir viel glückhaften Mut für dein Leben. (Besonders freut es mich, dass du bald ein IPhone 7 bekommst und ich platze schon fast vor Eifersucht)