Donnerstag, 9. Februar 2017

Taras Birthday

Auch wir grossen haben Geburtstag und dass es dann dasselbe Ritual geben muss wie bei unseren Süssen dürfte eigentlich klar sein. Ich bin immer wieder ganz überrascht, wieviel Empathie entsteht und wie gut es allen tut, sich feiern zu lassen und jemand anderen zu feiern.Tara brachte uns ganz feine Bounty-Muffins, wir erzählten die Geschichte vom Regenbogen der Glück bringt. Über jede Doppelseite spannt sich eine neue Farbe als Satinband und ergibt am Schluss einen wunderschönen Regenbogen. Und dann setzten wir Tara noch die Krone auf. Ich habe das Büchlein vor vielen Jahren in Florida gekauft und immer noch ist es ein Renner.
Ja, es ist noch Tara

Sie verschwinden schnell die feinen Muffins
Und so sah das am Morgen aus


Regenbogen machen fröhlich

Orange wie der Fuchs

Aufmerksame Betrachter haben es gemerkt: Die Bilder sind nicht chronologisch