Samstag, 14. Januar 2017

UIUIUI im Sauseschritt läuft die Zeit ich laufe mit

Es sind zwei Wochen vorbei und ich habe meinen Vorsatz gehalten. Endlich sind auch die Kranken wieder da, das orange Kind ist noch ein Bisschen blass um den Mund. Dafür ist die Katze krank gewesen und auch Tara und ich mache das Wochenende auf krank, aber nur so erkältet zum Glück ohne die beschwerlichen Grippezeichen. Könige sind sie gewesen die Süssen, und besonders lustig war, dass das blaue Kind sehr eifersüchtig auf den Monarchen war und er seine Krone schnell und kampflos hergab. Ich wehrte mich für ihn, als Madamchen auch den König wollte: "Nein, den darfst du nicht, der König gehört jetzt ihm." "Aber ich will das kleine weisse Männchen haben ....". Wäre es nur manchmal auch in der realen Welt so einfach, eine Regierung umzustrukturieren.

Kronenlos glücklich

Immerhin die Krone wurde abgegeben

Unser Klassenbaby auf eine Art, herzliche Glückwünsche Anja

Endlich im Singkreis

Da wird die Monarchie gefeiert, nichts von Untergangsstimmung