Mittwoch, 14. November 2012

Geburtstag feiern und zwei liebe Besuche

So ein Glück: Die heissgeliebte ehemalige Kindergärtnerin sitzt ja auch da und wird sogleich umarmt

Hoch der Geburtstagsthron und fröhlich das KInd. Seine liebe Mama ist gekommen mit einem Riesenkuchen

Und endlich hat Momo einen neue Gitarre und das gibt eine tolle Schrummstimmung

Unterstützung durch den Cantautore aus der Toscana ist angesagt

Und da steht er, der Wunderkuchen, nicht mehr lange.
Das rote Kind hat Geburtstag und wir erleben einen wunderschönen Tag mit ihm. Im gemeinsamen Singkreis wird schon einmal vorgefeiert mit "Hoch soll er leben" und zum Gaudi aller wird der Geburtstagsstuhl in die Höhe gestemmt samt Zappelkind darauf.  
Das Herz des grünen Kindes macht gerade einen Sprung: Klar will er mit der netten Céline aufs Fötteli.

"Momo nomal" und schon hat er den Arm um sie gelegt. Danke, liebe Céline für deine Zeit mit uns. Wir freuen uns immer wieder über wohlwollende und wache Menschen, die unseren Schulalltag bereichern. Du hast bei uns einen Schnuppertag verbracht und wir hoffen, es hat geschmeckt. Auf deinem weitern Weg alles Gute wünschen wir dir herzlich. Momo, Katz, Lisa, Joyce und die Grabagukids.