Donnerstag, 6. Dezember 2012

De Chlaus und de Schmutz

Wieso weiss der Samichlaus, dass wir gerade hier sind?

Ein ganz wilder Bursche ist der Schmutz

Was da alles drin steht, unglaublich.

Endlich, denn unser Mülli freute sich schon seit dem 7.12.12;)

Während der Sami zum rechten schaut...

....flirtet der Nasenschmutz mit unserer lieben Majann

Und Tschüss

Sie stapfen davon
Ja, sie sind gekommen! Einen wunderschönen Morgen haben wir zusammen im Wald erlebt.

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder! Nächstes Mal gehen wir zusammen! Bei uns im Kessel hatten wir auch lieben Besuch von Samichlaus....
    Liebe Grüsse von Haus zu Haus
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut aber aufregend aus! .....und dann noch schnee.... Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Was hatten wir an diesem 6. Dezember doch für ein Glück; der glitzernde Pulverschnee, die Sonne, welche knapp über die Tannenspitzen "spriänzelt", der klare, blaue Himmel und ein Feuer, welches ein Kind entzündet hat...und dann kommt der Chlaus mit seinem Schmutz auf die Waldlichtung zugestampf, lässt die Kinderaugen strahlen und die Herzen der anwesenden Damen höher schlagen mit seinen Weisheiten...alle waren wir rundum glücklich.

    Lieben Dank dem Chlaus und dem Schmutz!

    AntwortenLöschen