Sonntag, 16. Dezember 2012

"Mir sind alles Hirte...

..gwüss nu armi Lüüt. Aber wänn es Füürli brännt, und mirs zäme luschtig händ, fählts euch doch a nüt. "









Wir geniessen die letzten Tage in diesem Jahr, lassen uns nicht stressen vom Rundherum und verkleiden uns als Hirten. Und dabei gab es wunderbare Bilder, mit denen wir uns bei all unseren Lesern für ihre wohlvollende Zuwendung bedanken möchten.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich meinen, es sei schon eine halbe Ewigkeit her, doch so lange ist es noch gar nicht als es bitter kalt war und eine dicke Schneeschicht alles bedeckte.
    Schön haben wir uns damals als Hirten verkleidet und du hast uns alle gefötelet, es sind einfach herrliche Bilder. Und alles passt, das Spielhäusli im Garten, die Plüschschafe, der schwarze Mantel mit Hut und nicht zu vergessen der Hirtenstab.
    Danke für den festgehaltenen Augenblick, Batschi

    AntwortenLöschen